• image
  • image
  • image

Leitbild

Wir wollen in der Schweiz eine führende Unternehmensgruppe mit umfas­sendem Dienst­leistungsangebot sein in den Gebieten Controlling, Finanzplanung, Immobilien, Informatik, Rechnungswesen, Recht, Revision, Steuern und Treuhand.

Wir wollen zusätzlich international unseren Kunden spezifische Dienstleistungen anbieten.

Wir wollen unseren Kunden nebst den klassischen Dienstleistungen vor allem hoch spezialisierte, innovative und kreative Lösungen zu ihren Problemstellungen anbieten.

Wir wollen eine Unternehmensgruppe mit starker Finanzierungs- und Ertragskraft sein und orientieren uns dabei langfristig am Shareholder-Value- und am Economic-Value-Added-Konzept.

Wir richten unser Geschäftsgebaren auf einen ausgezeichneten Ruf aus.

Wir gründen unser Führungskonzept auf der längerfristigen Einschätzung der Bedürfnisse unserer Kunden und der Umwelt. Wir geben den einzelnen Gesellschaften und Sitzen unserer Unternehmensgruppe bei ihrer Führung möglichst viel Freiraum. Über allem stehen immer die Ziele der Gruppe.

Wir sehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als wichtigstes Aktivum. Wir sorgen für ein ausgezeichnetes Betriebsklima in unserer Unternehmensgruppe und legen besonderen Wert auf Fairness und Respekt im Umgang mit den anderen und auf die Freiheit Anregungen und Kritik anbringen zu dürfen.

Wir wollen interessierte, unternehmerisch denkende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fördern und motivieren. Wir schaffen die Grundlagen für eine ständige Aus- und Weiterbildung und wollen überdurchschnittlich gut qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Wir setzen bei unserer Arbeit eine fortschrittliche Technologie und effiziente Sachmittel ein.

Der klare Wille unserer Kader und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diesen Grundsätzen nachzuleben lässt uns eine hervorragend gute Unternehmensgruppe sein.